Clubabend
http://www.kamml.com/
Di 14. November 2017
19:45 - 23:00

Ja unsere Veranstaltung ging leider was das Wetter betroffen hatte, mit sehr kalten Temperaturen und viel Regen über die Bühne. Leider kostete uns dieser Zustand sehr viele Starter! Dann auch noch ein Systemausfall bei unserer Zeitnehmung! Ja wir wurden dieses Jahr sehr hart geprüft! Zum sportlichen Bereich, von unserem Rennteam war leider nur unser Präsident Heinz am Start, um seine Chancen im CONSUL Senioren Radmarathon Cup 2017 zu wahren.  Er erreichte in seiner Altersklasse, wo ja sehr viele hochkarätige Rennfahrer am Start waren, den tollen 5. Rang. Leider hatte unser bester Rennfahrer im Team Gottfried am Vortag ein tragisches Unglück, er wurde als Fußgänger bei den Vorarbeiten zum 9. vita club Radmarathon von einem Auto angefahren. Wir wünschen Ihm dazu einen guten Heilverlauf und eine baldige Genesung. Was natürlich unsere Radteam Mitglieder für diese Veranstaltung mit Ihrem Einsatz leisten ist Enorm!  Viele Teilnehmer loben unser gesamtes Team! Dazu gehören aber auch die vielen freiwilligen Helfer die als Streckenposten agieren! Super diese Absicherung ist hervorragend! Da ich ja das erste mal bei unserer Veranstaltung am Start war, könnte ich mich davon selber überzeugen! Natürlich mit einen aufrichtigen DANK für Eure Mithilfe bei unserer Veranstaltung. Der Samariterbund hatte seine Arbeit korrekt erledigt. Und jetzt ein besonderer Dank an die Salzburger Polizei! Alle Kreuzungen, sowie Kreisverkehre, Top abgesichert! Super! Ich glaube bei der Österreich Rundfahrt gibt es nicht so viel Polizei? Auch einen großen Dank an unsere Sponsoren! Die alle auf unserer Homepage angeführt sind. Die immer wieder unseren Verein finanziell unterstützen! Danke!
35730b689f41f72f08ca1717511c67ef F431602759daf8a389070fd6a1f0ee18 2b05f8c85a63bcd9b525aee0271d9487

Start u. Zielbereich. Fotos by Alfred Hammer 
Hier die Links von unserem treuen Fotograf und Helfer auf der Strecke Norbert Ramek:
Strecke A Abfahrt Schwaitl Alm: https://goo.gl/photos/uVMEuLjS7fPL5Cur5
Strecke B Abfahrt Schwaitl Alm: https://goo.gl/photos/K3iTa9bSqLyEfy7m6
Einfahrt Alpenstraße Richtung Ziel:
https://goo.gl/photos/wzbJz5ytP48wJfpy5
https://goo.gl/photos/jWTYME2VufZv5FnFA